Adventskalender 2021

LIONS-Adventsloskalender

Der Lions Club Porta Westfalica führt seit 21 Jahren eine Advents­-Los-Kalender Aktion durch.

Mehr als 550.000 EUR an Spendengeldern konnten so bereits für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Mit nur 5 € helfen Sie uns, damit wir helfen können!

Der Lions Club Porta Westfalica bedankt sich bei allen Förderern, Sponsoren und Vertriebspartnern, die uns bei der  Erstellung und dem Vertrieb der Kalender in den vergangenen 20 Jahren tatkräftig unterstützt haben. Und wir danken Ihnen allen, die in den vergangenen Jahren unseren Kalender gekauft haben.

Mehr als 550.000 € an Spendengeldern konnten so bereits für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt werden. In 2020 konnten wir u.a. die Mindener und Portaner Tafel unterstützen, ebenso den Bauverein St. Marien Kirche, das Projekt „Europäische Friedensuhr“ in Minden, eine Grundschule in Malawi sowie viele lokale  Kindergarten- und Schulprojekte.  Alle 743 Lernanfängerinnen und Anfänger der Klasse 1 der Mindener Primarstufenschulen wurden zum Schulanfang mit Sicherheitswarnwesten ausgestattet.

Mit dem Erlös aus der Kalenderaktion 2021 werden wir das Hospiz Minden sowie wieder viele  Kindergarten- und Schulprojekte und andere soziale Projekte in der Region fördern.  Ebenso unterstützen wir mit dem Projekt „Lichtblicke für Kinder“ eine Kinderaugenklink in Uganda.

Nähere Informationen zu unseren aktuellen und  zurückliegenden Förderprojekten und finden Sie unter www.lionspw.de

Der Lions Club Porta Westfalica garantiert, dass alle  Erlöse aus der Kalenderaktion zu 100 % für wohltätige Zwecke verwendet werden.