Header Club Porta Westfalica

Lions Logo

Lions Club Porta Westfalica

Asset-Herausgeber

Aktuelles Clubnachrichten

Neue Pausen-Spielgeräte für die Grundschule Neesen

Porta Westfalica | 10. Dezember 2021 | Norbert Kresse

Der Lions Club Porta Westfalica hat die Grundschule Neesen bereits zum zweiten Mal bei der Beschaffung neuer Pausen-Spielgeräte unterstützt. Die mit Hilfe der ersten Förderung im Jahre 2017 beschafften Spielgeräte sind in den vergangenen Jahren so intensiv genutzt worden, dass eine weitgehende Neubeschaffung erforderlich geworden ist.  
Die schnelle Abnutzung der Spielgeräte seit der ersten Förderung zeigt, wie gut diese in den letzten Jahren bespielt worden sind.

Der Lions Club Porta Westfalica hat dem Wunsch der Schülerinnen und Schüler gerne nochmal entsprochen. „Aktive Bewegungsangebote zwischen den Schulstunden sind für die Gesundheit der Schülerinnen und Schüler unverzichtbar. Deshalb haben wir schnell und unbürokratisch geholfen“, fasst Rolf Nottmeier das Engagement des Clubs zusammen.

 

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Porta Westfalica

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen